Mannschaft

Anna-Lena Knöringer

Mein Name ist Anna-Lena Knöringer, ich bin 25 Jahre alt und habe im August 2023 meine Ausbildung zur Pferdewirtin in der Fachrichtung Haltung und Service erfolgreich abgeschlossen. Seit September bin ich nun im Reit und Rennverein Walldorf tätig. Mein Zuständigkeitsbereich ist das Stall- und Futtermanagement, sowie die enge Zusammenarbeit mit unserem Betriebsleiter Herrn Vierthaler.

Anja Diefenbach

Mein Name ist Anja Diefenbach und ich bin 20 Jahre alt. Seit meiner frühen Kindheit bin ich sehr pferdebegeistert und konnte nun nach Vollendung meines Abiturs mein Hobby zum Beruf machen. Im August 2023 habe ich dann meine Ausbildung zur Pferdewirtin mit dem Schwerpunkt klassische Reitausbildung im Reit- und Rennverein Walldorf begonnen. 

Celine Helfrich

Mein Name ist Celine Helfrich und ich bin 19 Jahre alt. Schon in meiner Kindheit habe ich mich viel mit Pferden beschäftigt und mit 7 Jahren angefangen zu reiten. Im August 2023 habe ich dann meine Ausbildung im Reit- und Rennverein Walldorf in der Fachrichtung klassische Reitausbildung begonnen.