Reitlehrer

Daniela Weinmann

Mein Name ist Daniela Weinmann, ich bin seit Februar 2024 Ihre neue Reitlehrerin auf der schönen Anlage des Reit- und Rennvereins Walldorf und zuständig für die Reitschule. Seit nunmehr über 30 Jahren gebe ich Reitunterricht auch auf Schulpferden. Von Beruf bin ich Pferdewirtschaftsmeister Zucht und Haltung, zudem Trainer B Leistungssport, Turnierrichter und bin selbst Dressur bis S geritten. Mein Mann und ich züchten seit Jahren hobbymäßig Dressurpferde daher bin ich auch einige Jungpferdeprüfungen geritten. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte mit Ihrer Hilfe den Schulbetrieb ausbauen.

Sandra Müller

Mein Name ist Sandra Müller, seit ca. 10 Jahren bin ich als Reitlehrerin im Reit und Rennverein Walldorf tätig. Ich reite seit meinem 10 Lebensjahr. Begonnen habe ich meine Reiterlaufbahn im Springsattel, aber seit 2015 bin ich auf das Dressurreiten umgestiegen. 2016 habe ich dann meine Prüfung zum Trainer C Leistungssport abgelegt.